Wladimir Putin: Alle Infos und News bei T-Online
Sie sind hier: Home >

Politik

Ukraine: TV-Sender in Kiew mit Granatwerfer beschossen
Ukraine: TV-Sender in Kiew mit Granatwerfer beschossen

In der Ukraine bleibt die politische Lage extrem angespannt. Nun wurde ein Fernsehsender in der Hauptstadt angegriffen – kurz vor der Ausstrahlung einer umstrittenen Dokumentation. In der Ukraine ist... mehr

In der Ukraine bleibt die politische Lage extrem angespannt. Nun wurde ein Fernsehsender in der Hauptstadt angegriffen – kurz vor der Ausstrahlung einer umstrittenen Dokumentation.

Russland: Nach Empörungswelle – Weitere Orcas aus "Wal-Gefängnis" befreit
Russland: Nach Empörungswelle – Weitere Orcas aus "Wal-Gefängnis" befreit

In der Anlage im Südosten Russlands wurden Dutzende Schwertwale und Belugas gefangen gehalten. Sie sollten an Aquarien und Freizeitparks weiterverkauft werden. Nun werden die Meeressäuger nach und... mehr

In der Anlage im Südosten Russlands wurden Dutzende Schwertwale und Belugas gefangen gehalten. Sie sollten an Aquarien und Freizeitparks weiterverkauft werden. Nun werden die Meeressäuger nach und nach befreit.

Putin und Selenskyj sprechen erstmals über Ukraine-Konflikt
Putin und Selenskyj sprechen erstmals über Ukraine-Konflikt

Bisher hatte Kremlchef Putin dem ukrainischen Präsidenten noch nicht einmal zur Wahl gratuliert. Jetzt griff Selenskyj selbst zum Hörer, eine kleine Sensation im Verhältnis zwischen Moskau und Kiew.... mehr

Bisher hatte Kremlchef Putin dem ukrainischen Präsidenten noch nicht einmal zur Wahl gratuliert. Jetzt griff Selenskyj selbst zum Hörer, eine kleine Sensation im Verhältnis zwischen Moskau und Kiew.

Angela Merkels dritter Zitteranfall: Die zwei Körper der Kanzlerin
Angela Merkels dritter Zitteranfall: Die zwei Körper der Kanzlerin

Die Kanzlerin zittert – und will nicht so recht sagen, was los ist. Dabei ist Angela Merkels Zittern eine öffentliche Angelegenheit, die Auswirkungen haben kann.  Es ist wieder passiert. Angela Merkel... mehr

Die Kanzlerin zittert – und will nicht so recht sagen, was los ist. Dabei ist Angela Merkels Zittern eine öffentliche Angelegenheit, die Auswirkungen haben kann. | Von Johannes Bebermeier

Weißrussland: In Europas letzter Diktatur herrscht die Gewalt
Weißrussland: In Europas letzter Diktatur herrscht die Gewalt

Seit 25 Jahren ist er an der Macht:  Präsident Lukaschenko gilt als letzter Diktator Europas.  Weißrussland vollstreckt noch die Todesstrafe – per Genickschuss. Wahlen und Medien werden gesteuert. Bei... mehr

Seit 25 Jahren ist er an der Macht: Präsident Lukaschenko gilt als letzter Diktator Europas. Weißrussland vollstreckt noch die Todesstrafe – per Genickschuss. Wahlen und Medien werden gesteuert.

Formel 1 – Ex-Boss Ecclestone schwärmt von Putin: "Man braucht einen Diktator"
Formel 1 – Ex-Boss Ecclestone schwärmt von Putin: "Man braucht einen Diktator"

Für zurückhaltende Aussagen war Bernie Ecclestone noch nie bekannt. Doch sein jüngstes Interview sorgt für besonders große Aufregung. Er präsentiert sich als deutlicher Gegner der Demokratie. Der... mehr

Für zurückhaltende Aussagen war Bernie Ecclestone noch nie bekannt. Doch sein jüngstes Interview sorgt für besonders große Aufregung. Er präsentiert sich als deutlicher Gegner der Demokratie.

Journalist beleidigt Putin: Georgischer TV-Sender stellt Dienst ein
Journalist beleidigt Putin: Georgischer TV-Sender stellt Dienst ein

Ein georgischer Fernsehdienst muss zeitweise seinen Dienst einstellen, nachdem ein Redakteur Russlands Staatschef beleidigt hat. Erneut brodeln Proteste hoch.   Weil ein Journalist den russischen... mehr

Ein georgischer Fernsehdienst muss zeitweise seinen Dienst einstellen, nachdem ein Redakteur Russlands Staatschef beleidigt hat. Erneut brodeln Proteste hoch.  

U-Boot-Havarie in Russland – Atomantrieb soll intakt sein
U-Boot-Havarie in Russland – Atomantrieb soll intakt sein

Der Brand in einem russischen U-Boot kostete 14 Menschen das Leben. Vom Nuklearantrieb des Schiffes soll angeblich keine Gefahr ausgehen. Die Mannschaft habe alles Notwendige getan.  Nach dem Brand in... mehr

Der Brand in einem russischen U-Boot kostete 14 Menschen das Leben. Vom Nuklearantrieb des Schiffes soll angeblich keine Gefahr ausgehen. Die Mannschaft habe alles Notwendige getan. 

Putin: Russland will Pariser Klimaabkommen umsetzen
Putin: Russland will Pariser Klimaabkommen umsetzen

Noch vor zwei Jahren behauptete Putin, die Erderhitzung sei ein natürlicher Prozess. Inzwischen hat der russische Präsident seine Meinung geändert und will den Klimaschutz unterstützen – denn er sorgt... mehr

Noch vor zwei Jahren behauptete Putin, die Erderhitzung sei ein natürlicher Prozess. Inzwischen hat der russische Präsident seine Meinung geändert und will den Klimaschutz unterstützen – denn er sorgt sich um sein Land.

Der G20-Gipfel in Japan droht wegen Klima-Streits zu scheitern
Der G20-Gipfel in Japan droht wegen Klima-Streits zu scheitern

Was kann die Gruppe der 20 wichtigsten Wirtschaftsmächte überhaupt noch ausrichten? Beim Gipfel in Japan zeigt sich die Uneinigkeit der Staatengruppe bei zentralen Themen. Das liegt nicht mehr nur an... mehr

Was kann die Gruppe der 20 wichtigsten Wirtschaftsmächte überhaupt noch ausrichten? Beim Gipfel in Japan zeigt sich die Uneinigkeit der Staatengruppe bei zentralen Themen. Das liegt nicht mehr nur an US-Präsident Trump.



shopping-portal